PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Auflistung der Minoltakameras von 1928 - 1998

olywep
13.09.2010 22:18, 22:18
Hallo

Falls es wem interessiert ;)

Auf dieser Seite findet Ihr fast alle Kameras die Minolta jemals produziert hat.
http://www.photoclubalpha.com/minolta-history-seven-decades/1/

lg Werner

thomasG
01.09.2013 22:19, 22:19
Es ist unübersichtlich.Dieses dauernde herumscrollen ist nicht das gelbe vom Ei.Es gibt ein Buch von Rita und Josef Scheibel.70 Jahre Kameratechnik.Von der Nifcalette bis zur Dynax 9. Verlag Lindemann Ein tolles Nachschlagewerk das ich jedem Minolta Freak empfehlen kann.
VG Thomas

fotocomte
02.09.2013 09:57, 09:57
Es gibt ein Buch von Rita und Josef Scheibel.70 Jahre Kameratechnik.Von der Nifcalette bis zur Dynax 9. Verlag Lindemann Ein tolles Nachschlagewerk das ich jedem Minolta Freak empfehlen kann.
VG Thomas

Und genau dieses Buch habe ich. Es ist nicht nur gut erhalten, sondern auch in liebevolle Hände abzugeben.

Das Buch ist gebunden, hat 192 Seiten und ist 21,5 X 15 cm groß. Berichtet wird über die Firmengeschichte und natürlich werden die einzelnen Kameras mit techn. Daten und den Preisen beschrieben. Von 1928 bis 1990.
Eben ein Muß für Minolta-Fan's.
Preisvorschläge nehme ich per PM gerne entgegen.

Gruß Burkhard

thomasG
02.09.2013 19:35, 19:35
Und genau dieses Buch habe ich. Es ist nicht nur gut erhalten, sondern auch in liebevolle Hände abzugeben.

Das Buch ist gebunden, hat 192 Seiten und ist 21,5 X 15 cm groß. Berichtet wird über die Firmengeschichte und natürlich werden die einzelnen Kameras mit techn. Daten und den Preisen beschrieben. Von 1928 bis 1990.
Eben ein Muß für Minolta-Fan's.
Preisvorschläge nehme ich per PM gerne entgegen.
Gruß Burkhard

Burkard mach mir mal einen Preisvorschlag für das Buch.Mal schauen ob wir da uns irgendwo Preislich treffen,
VG Thomas