Franken-Digital Forum powered by webhosting-franken.de 
...rund um die digitale Fotografie
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Xphone

Hybrid-Darstellung

Administrator Avatar von moment

Standard Xphone

Ein Muß für alle Franken, die eine zweit Cam wollen/brauchen.

Ich wünsch sie mir zu Weihnachten.

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
    Weil du die Augen offen hast, glaubst Du, Du siehst. (J.W.von Goethe) sonnige Grüße Thomas

Aktiver User Avatar von Kaffeetrinkerin

Standard AW: Xphone

Nicht schlecht, aber ich hätte dann doch lieber gerne
    das Handy, das Kaffee kochen kann!

Pomegranate Phone

Berit

Aktiver User Avatar von Rainer L.

Mir würden die Funktionen schon reichen. Besonders interessiert mich die Möglichkeit, analoge Musikkassetten abzuspielen. Wisst Ihr, ob man die auch mit dem X-Phone digitalisieren kann???

Klasse gemacht. Danke für den Tipp, Thomas!!!
    Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands --- Wenn alle das Gleiche denken, dann wird bald überhaupt nicht mehr gedacht.
    Rainer

Aktiver User Avatar von Kaffeetrinkerin

Wie Rainer - Du besitzt Kassetten?
    Sag bloß, Du bist Zeitzeuge dieser Epoche?

In dem Zusammenhang:

Sony hat letzten Monat den definitiven Produktionsstop für den
    Cassetten-Walkman bekannt gegeben...

LG,
    Berit

...die sich von den Cassetten ihrer Jugendzeit nicht trennen kann, auch wenn
    sie kein Abspielgerät dafür mehr hat.

Administrator Avatar von sailfish

Ich würde gerne wissen was das Teil kosten soll, würde mir auch eins zulegen da ich ja Franke bin
    Schaffen begrenzt das Gesichtsfeld, Betrachten erweitert es

Administrator Avatar von AnneRotfuchs

Zitat Zitat von moment Beitrag anzeigen
    Ein Muß für alle Franken, die eine zweit Cam wollen/brauchen.

Ich wünsch sie mir zu Weihnachten.

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

Hättest Du den Link nur mal eher gebracht! Vor 3 Wochen habe ich einen Toaster schicken lassen - von diesem XPhone Promo hätte ich weitaus mehr gehabt!

@ Rainer (off topic)
    Die Cassetten kannst Du nach all den Jahren sicherlich nicht mehr abspielen (zumindest denke ich nur mit kratzen und rauschen und und und....). Ich habe meine ganze Sammlung samt Walkman vor 3,5 Jahren bei der Renovierung zum Müll geworfen.

Aber ich könnte auch jemanden brauchen, der meine VHS-Cassetten von meinen Kids digitalisiert, bevor sie ebenfalls überhaupt nicht mehr anzusehen sind (Qualität war vor ein paar Jahren schon sehr schlecht)
    LG, Anne

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Zitat Zitat von AnneRotfuchs Beitrag anzeigen
    Hättest Du den Link nur mal eher gebracht! Vor 3 Wochen habe ich einen Toaster schicken lassen - von diesem XPhone Promo hätte ich weitaus mehr gehabt!

@ Rainer (off topic)
    Die Cassetten kannst Du nach all den Jahren sicherlich nicht mehr abspielen (zumindest denke ich nur mit kratzen und rauschen und und und....). Ich habe meine ganze Sammlung samt Walkman vor 3,5 Jahren bei der Renovierung zum Müll geworfen.

Aber ich könnte auch jemanden brauchen, der meine VHS-Cassetten von meinen Kids digitalisiert, bevor sie ebenfalls überhaupt nicht mehr anzusehen sind (Qualität war vor ein paar Jahren schon sehr schlecht)
    Hallo Anne,

war auch scherzhaft gemeint. Ich weiß gar nicht, ob ich irgendwo noch Cassetten rumfliegen habe. Aber meine analogen Schallplatten, die werde ich bestimmt nicht wegwerfen. Die klingen nämlich echt besser als die CDs ... (oder sollte ich das hier bei Franken-"Digital" lieber nicht schreiben???

LG und ein schönes Wochenende!!!

Rainer
    Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands --- Wenn alle das Gleiche denken, dann wird bald überhaupt nicht mehr gedacht.
    Rainer

Administrator Avatar von AnneRotfuchs

Zitat Zitat von Rainer L. Beitrag anzeigen
    Hallo Anne,

war auch scherzhaft gemeint. Ich weiß gar nicht, ob ich irgendwo noch Cassetten rumfliegen habe. Aber meine analogen Schallplatten, die werde ich bestimmt nicht wegwerfen. Die klingen nämlich echt besser als die CDs ... (oder sollte ich das hier bei Franken-"Digital" lieber nicht schreiben???

LG und ein schönes Wochenende!!!

Rainer
    Ach so...hätte ja sein können, daß Du die Cassetten digitalisieren möchtest.

Und bzgl. der Schallplatten - da gebe ich Dir Recht: DIE gebe ich auch niemals her - auch, wenn sie momentan in der Garage stehen - irgendwann, wenn auch meine Tochter "gänzlich" ausgezogen ist (kommt ja am Wochenende noch nach Hause wegen der Vollleyballsaison), dann werden sie wieder vorgekramt. Da sind noch einige "Sahnestückchen" dabei von Heintje, Wilma, etc...... (ja, sowas habe ich vor ca. 40 Jahren gehört und die Platten leben noch)
    LG, Anne

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Zitat Zitat von AnneRotfuchs Beitrag anzeigen
    Ach so...hätte ja sein können, daß Du die Cassetten digitalisieren möchtest.

Und bzgl. der Schallplatten - da gebe ich Dir Recht: DIE gebe ich auch niemals her - auch, wenn sie momentan in der Garage stehen - irgendwann, wenn auch meine Tochter "gänzlich" ausgezogen ist (kommt ja am Wochenende noch nach Hause wegen der Vollleyballsaison), dann werden sie wieder vorgekramt. Da sind noch einige "Sahnestückchen" dabei von Heintje, Wilma, etc...... (ja, sowas habe ich vor ca. 40 Jahren gehört und die Platten leben noch)

Ja, Anne, meine LPs stehen auch zum Teil im Keller. Und Cassetten habe ich mal digitalisiert. Aber die CDs haben unsere Kinder genauso schnell klein gekriegt wie wir damals die Cassetten...
    Rainer

Administrator Avatar von moment

Ich hätte da noch ne Alternative gefunden...

Anm: Du als Admin solltest es eigentlich wissen, keine externen Bildlinks
    Link wurde entfernt.

Gruß Peter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Weil du die Augen offen hast, glaubst Du, Du siehst. (J.W.von Goethe) sonnige Grüße Thomas