Ja, wir sind immer noch mit der S5pro unterwegs und der heutige Bildeinstand, zeigt noch einmal ihre Leistung.
Gruss Ekke
Franken-Digital Forum | powered by webhosting-franken.de | ||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||
|
Ja, wir sind immer noch mit der S5pro unterwegs und der heutige Bildeinstand, zeigt noch einmal ihre Leistung.
Gruss Ekke
Ich habe sie verkauft, weil ich zwei DSLR für des Luxus´ zuviel hielt. Ich habe es schon bitter bereut...
Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands --- Wenn alle das Gleiche denken, dann wird bald überhaupt nicht mehr gedacht.
Rainer
Rainer, man soll liebgewonnenes nicht so schnell aus den Händen geben. Habe einen ganzen Sack voll Kameras und sie werden alle für ihren Zweck benutzt. Wenn ich mit meinen Edelscherben MF arbeite, kann ich immer nur staunen und sie gehen nicht kaputt, aber die Neuen mit ihren eingebauten Motoren, aber es kurbelt die Wirtschaft an und wir fallen darauf herein.
Gruss Ekke
Ja, Du hast recht, Ekke. Aber nun ist es zu spät. Beim nächsten Mal passe ich besser auf.![]()
Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands --- Wenn alle das Gleiche denken, dann wird bald überhaupt nicht mehr gedacht.
Rainer
Ich bin auch ab und zu mit Fuji unterwegs. Das ist quasi meine Immer-Dabei-Kamera.
Gruß Rolf
So, seit einiger Zeit bin ich wieder bei Fujifilm gelandet: eine X-E2 und eine X30. Die machen wirklich viel Spaß, und die Bildanmutung ist einfach klasse.
Rainer