Franken-Digital Forum powered by webhosting-franken.de 
...rund um die digitale Fotografie
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Videoclip von der 7D

hennetv
    Gast

Standard Videoclip von der 7D

Hallo,

hat jemand eine Canon 7D? Ich suche einen HD Film von der Kamera - so wie er auf der Speicherkarte ankommt um zu testen wie Adobe Premiere CS4 damit klar kommt, denn das sind etwa 25% meiner Kaufentscheidung!

Ja nun - wer eine solche Kamera hat, der kann mir bitte eine kurzen Clip 5sek oder so schicken! Möglichst in bester Qualität und mit 25 Bildern/sek

Ich würde mich sehr freuen!

Beste Grüße
    Rigo

Aktiver User Avatar von Makrofetischist

Standard AW: Videoclip von der 7D

Hier: Exposeroom kannst du unter "Download Original" eine Originaldatei runterladen. Hoffe das hilft dir.

Aber warum kaufst du dir nicht die 5D MkII? die hat Vollformat (!) und Video, die 7D hat einen kleinen Sensor und ist von der Bildquali hinter 50D und 5D? Der Sucher der 7D ist zwar schöner aber das ist leider auch schon alles...

Markus
    Gruß aus dem Südwesten
    Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden!
    facebook -> LIKE

hennetv
    Gast

Standard AW: Videoclip von der 7D

Hallo,

zu spät! Aber trotzdem Danke! Ich habe die 7D genommen, weil die wenigstens 25 Bilder/s kann - was soll ich mit 30B/s im Video???? Das macht nur wieder Probleme! Ich glaube fast die neue Firmware der 5D hat das nun behoben!
    Aber auch der Preis war entscheidend und das ich die Kamera + Zubehör noch im Dezember brauchte und somit schnell entscheiden mußte!

Habe aber daraus geachtet mit den Linsen Vollformattauglich zu sein um sie später an solchen Kameras zu nutzen!

Hab nun 7D - Akkugriff - Canon 100-400 IS USM - Canon 24-105 IS USM (für den Alltag) - Canon 100er Makro IS USM

Bisher bin ich von allem noch begeistert, was aber auch keine Kunst ist, wo ich doch bisher immer noch die FZ-30 hatte!

Beste Grüße
    Rigo

Stichworte